uc
Int. Astronomiejahr 2009

 © 2009
Ralf Weinedel-Liebau
 

sofi_rwlRalf Weinedel-Liebau
Thierstrasse 2
14612 Falkensee

mail: mail

Urheberrecht

Die Inhalte der Internet-Site www.astw-falkenhoeh.de sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch Übersetzungen sind vorbehalten. Reproduktionen gleich welcher Art sind nur mit schriftlicher Genehmigung von mir erlaubt.

Disclaimer

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links (Verknüpfung zu einer anderen Webseite) die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG Hamburg - nur dadurch vermieden werden, dass man sich ausdrücklich von dessen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Internetseiten Links zu fremden Internetseiten und distanziert mich ausdrücklich von allen Inhalten und Gestaltungen der gelinkten Seiten und Banner. ich habe hierauf keinerlei Einfluss und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen.

[Home] [Observatory (ger)] [Astrophotos] [Impressum]

Der gesamte Inhalt dieser Website unterliegt deutschem Urheberrecht.
Copyright 2009 Ralf Weinedel. Alle Rechte vorbehalten.